GUCKLOCH-SHIRT

DIY, handmade, handgemacht, gots, nähen, sewing, ringeljerseyHuhu, einmal melde ich mich noch ganz kurz vor der Sommerblogpause. Heute zeige ich euch Shirt Nr. 3 für Fräulein F’s Sommergarderobe. Ich habe auch beschlossen, dass dies vorerst mal das letzte Stück sein wird, das ich für die heißen Tage heuer genäht habe.DIY, handmade, handgemacht, gots, nähen, sewing, ringeljerseyFür dieses Shirt habe ich wieder gemeinsam mit Fräulein F in der Kiste mit den Stoffresten gesucht, und wir sind auch fündig geworden. Die Vorderseite des T-Shirts habe ich mit einem Guckloch versehen. Ein Tutorial dafür findet ihr bei hedinaeht. DIY, handmade, handgemacht, gots, nähen, sewing, ringeljerseySo, nun verabschiede ich mich in die Sommerpause, Mitte September geht es hier in alter Frische weiter, ich freu mich schon!

Kommt gut durch den Sommer :-) ,

eure Katharina

Ringeljersey, Flamingojersey (beide bio): lillestoff

Jersey schwarz gepunktet: weiß ich leider nicht mehr

Schnitt: Ottobre 4/2014

2 thoughts on “GUCKLOCH-SHIRT

  • Das Shirt ist niedlich. Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und erhol dich ein bisschen.

    • fraufreistil

      on

      Vielen lieben Dank, tut mir leid, dass ich deinen Kommentar erst jetzt freigeschaltet habe, aber wir haben in den letzten Wochen ausgiebig geurlaubt, vieles gesehen, die Ferien genossen und uns ordentlich erholt. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>