HAPPY HIPPUS AUF ÄRMELLOSEM SHIRT

ottobredesign, tanktop, bio, organicfabric, gots, diy

Und nein, dieses Shirt habe ich nicht für eines meiner Kinder genäht…. Ich trage so etwas auch.

Durch die Kombination von Bunt mit Schwarz und/oder Weiß, wie es bei diesem Design der Fall ist, ist der BIO-Jersey meiner Meinung nach durchaus auch erwachsenentauglich. Es stimmt schon, eigentlich bestellte ich ihn für meinen Kleinsten, aber ich gab gut Acht, dass da noch ein “Rest” für mich blieb, um mir dann dieses ärmellose Shirt zu nähen. (Die kleinen, fröhlichen Tierchen haben es mir einfach angetan. :-) )ottobredesign, tanktop, bio, organicfabric, gots, diyGenäht habe ich nach einem Schnitt von Ottobre Creative Workshop, den es bei Ottobre direkt oder bei so manchem Stoffhändler als Einzelschnitt zu bestellen gibt. Man kann ihn auch als Variante mit kurzen oder langen Ärmeln bzw. mit V-Ausschnitt nähen. Die Langarmversion probierte ich vor einiger Zeit schon mal aus, die kann ich ebenso empfehlen.ottobredesign, tanktop, bio, organicfabric, gots, diyVielleicht werdet ihr ja auch bald so wie ich Fans dieser kleinen Hippus, die so einen verdammt zufriedenen Gesichtsausdruck draufhaben, dass man sich da gern mal eine Scheibe abschneidet, wenn es nicht so läuft, wie’s laufen soll……

Eure Katharina

Schnitt: Ottobre Creative Workshop 303

BIO-Jersey: paapii

Verlinkt bei: Ich näh bio, RUMS

3 thoughts on “HAPPY HIPPUS AUF ÄRMELLOSEM SHIRT

  • Ich mag die PaapiiDesigns auch wahnsinnig gerne! Die Kombination ist eine schöne Idee! Das könnte ich aus meinen “Resten” noch machen :-)
    LG,
    Kathrin

  • Liebe Katharina, so ein tolles Shirt und der Stoff einfach großartig ♥

    Ich trage auch Stoffe, die andere viell nur für Ihre Kinder vernähen, aber ich finde sie schön.
    Habe mir auch einen Loop mit Hippus genäht, aber noch keine Fotos davon :)

    Steht Dir ausgezeichnet ♥

    Liebe Grüße Melanie

  • fraufreistil

    on

    Danke euch beiden, freut mich, wenn euch mein Shirt gefällt! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>