BASICHOSEN

Basichosen 6Eigentlich nennt sie sich ja “Schmale Basichose”, diese superbequeme Hose von ki-ba-doo.Schmal machte ich meine beiden Varianten nicht (da wären sie bei mir eher Leggings-ähnlich ausgefallen , was jetzt entweder am Schnitt oder an meinen Beinen liegt…  ;-) ). Ich habe sie also etwas umgeändert. Meiner Meinung nach sind sie jetzt nicht zu weit, aber auch nicht anliegend, eben wie eine Jogging-Hose. Lange Zeit habe ich diese Art von Hose (mit unten Bündchen und so) ja verweigert, aber jetzt bin ich wieder zu meine Wurzeln zurückgekehrt. Irgendwie sind sie ja vor allem zu Hause und da vor allem abends doch sehr gemütlich.Basichosen 5Basichosen 4Basichosen 3In den Bund habe ich Ösen eingearbeitet. Damit sie besser halten, nähe ich an der Rückseite immer noch eine Lage Filz mit, dadurch reißen sie weniger schnell aus.Basichosen 2Basichosen 1Habt ein schönes langes Wochenende!

Eure Katharina

BIO-Jerseys: lillestoff

Schnitt: ki-ba-doo

Verlinkt bei: RUMS, Ich näh bio

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>