DIE KROKOS SIND LOS!

Jedoch nur auf dem neuen Shirt unseres Kleinsten…..Kroko-ShirtUnbedingt genau dieser Jersey sollte es sein, als er ihn bei mir auf dem Schoß sitzend zufällig am Bildschirm sah. (3mal dürft ihr raten, was zur Zeit sein Lieblingstier ist.) Mir gefiel er auch, die Stoffprinzessin hatte gerade eine “versandkostenfrei-Aktion” laufen, also wurde er bestellt. Bei der Stoffprinzessin gibt es übrigens eine ganz feine Auswahl an skandinavischen Stoffen, viele auch in BIO-Qualität.Kroko-Shirt 2Genäht habe ich ein Shirt in Lagenoptik, die beiden Teile der Ärmel habe ich dazu nicht wie in der Anleitung vorgesehen aneinandergesetzt, sondern “überlappen” lassen, sodass es so aussieht, als wären es wirklich zwei Shirts übereinander.Kroko-Shirt 3Die vielen Krokos wurden diese Woche bei dem Wetter natürlich gleich ausgeführt.

Zu meiner Freude klappt das mit der 2fach-Covernaht schon recht gut (meine babylock-Kombimaschine hab ich ja noch nicht so lang und ich bin schwer am Üben), Übungsstücke zur 3fach-Covernaht und zu einem gewellten Rollsaum entstanden in den letzten Tagen auch, leider gibt es noch keine Fotos davon, aber bald, so hoffe ich….

Eure Katharina

Schnitt: Ottobre 1/2014

BIO-Kroko-Jersey: ZNOK

Oranger BIO-Jersey: lillestoff

Verlinkt bei: Ich näh bio

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>