DAS 1. MAL BEI RUMS – MALOTTY

Juhu, ich hab es geschafft, heute bei RUMS dabei zu sein …Das 1. Mal bei RUMS 4…und es war gar nicht so schwierig. Diese Woche entstand hier eine Malotty. Dieser Schnitt im Lagenlook hat mir auf Anhieb gefallen, ebenso der Glitzersweat von lillestoff, der leider nicht BIO ist, aber welche Frau kann bei glitzerglitzer schon widerstehen?Das 1. Mal bei RUMS 2Das 1. Mal bei RUMS 1Das Shirt ist vorne etwas kürzer als hinten, ich wandelte die Anleitung nur insofern etwas ab, dass ich ein eher locker sitzendes Bündchen an die Ärmel und den Saum nähte, es dazu  nicht doppelte, sondern einfach an Ärmel und Vorder- bzw. Rückenteil nähte und dann umschlug wie einen normalen Saum. So hatte ich gleich einen Grund mehr, die 3fach-Covernaht zu üben.Das 1. Mal bei RUMS 5Diese Naht klappt noch nicht perfekt, aber ich bin schon mal ganz zufrieden. Das Übernähen von Nahtwülsten bereitet mir auch noch Schwierigkeiten. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich wäre sehr dankbar.Das 1. Mal bei RUMS 3Das 1. Mal bei RUMS 6Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns in Österreich ist ja morgen schon frei :-) .

Eure Katharina

Glitzersweat, BIO-Streifenjersey: lillestoff

Schnitt: Ki-ba-doo

Verlinkt bei: RUMS

8 thoughts on “DAS 1. MAL BEI RUMS – MALOTTY

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>