HIPPU-RAGLANSHIRT NR.2

Weil er mir so gut gefiel, musste ich den Hippu-Biojersey auch noch in diesem tomatigen Rot vernähen, und damit auch “Bubenfarben” (momentan ein wichtiges Thema bei unserem Kindergartenkind) dabei sind, wieder mit der derzeitigen Lieblingsfarbe kombinieren.

Ich besitze ja erst seit Kurzem eine Cover-/Overlock-Kombimaschine und es hat ein paar Übungsstücke gebraucht, bis wir uns so richtig angefreundet haben. Dafür bin ich jetzt umso stolzer auf meine 2fach-Covernähte an Saum, Ärmelbündchen und  Ausschnitt. Die 3fach-Naht ist momentan noch tabu für mich, nachdem mein Maschinchen beim Übungsstück tat, was es wollte. Aber ich werde weiterüben…

IMG_1585swDamit der einfärbige Vorderteil nicht ganz so eintönig ist, wurde er mit einer kleinen Applikation versehen.

IMG_1583swDer Schnitt ist übrigens aus einer schon etwas älteren Ottobre.

Bis bald,

eure Katharina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>