GUTDING BRAUCHT WEILE

Endlich ist es so weit, nach einer gefühlten Ewigkeit (in Echtzeit waren es immerhin auch ein paar Monate) hab ich es nun endlich geschafft, mich durch den “webspace-domain-wordpress-Dschungel” durchzukämpfen, und meinen ersten Blogpost zu verfassen. (Ohne die Hilfe meines Mannes hätte es noch viel länger gedauert.) Seit einer Weile fotografiere ich schon verschiedenste Nähstücke, bis jetzt sind die Fotos aber nur auf unserem PC gelandet.

Ich werde in nächster Zeit sicher einige Dinge zeigen, die im letzten halben Jahr entstanden sind, heute ist es aber mein aktuellstes Nähprojekt.

Eigentlich bekommt unser Jüngster ja fast immer die Kleidung seiner großen Geschwister, diesmal hat aber auch er etwas Neues bekommen. Seine Lieblingsfarbe ist momentan Grün, deshalb musste der gemusterte Biojersey von paapii, den ich für ihn ausgesucht habe, unbedingt mit dem grünen Unibiojersey von lillestoff kombiniert werden.

Raglanshirt, paapii, lillestoff Ein zweites ähnliches Shirt ist auch noch entstanden, das zeige ich euch dann aber beim nächsten Mal.

Eure Katharina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>